Liebe Boulefreundin, lieber Boulefreund! Wir freuen uns, wenn es Dir bei uns gefällt. Du hast uns und das Boule spielen sicherlich getestet und bist ein paar mal auf unserer Anlage gewesen. Das Boule spielen oder Petanque  bedeutet uns mehr als nur die Eisenkugeln zu werfen. Wir sind eine Gemeinschaft, ein Sportverein der auch auf ein geselliges Miteinander wert legt. So gibt es im Laufe unseres Boulejahres hin und wieder Veranstaltungen, die das Leben ausmachen (cest la vie - wie man in Frankreich sagt). Das können eine Spargeltour, unser Sommerfest oder unser Nikolausturnier (mit Hackgrütze-Essen) sein. Wir bieten Spielmöglichkeiten für Freizeitspieler und für sportlich Ambitionierte. Alle kommen zu ihrem Recht.

Wir freuen uns, wenn Du Dich nun dazu entschlossen hast ein/e Klosterbouler/in zu werden. Nachfolgend findest Du dafür das wichtige Formular EINTRITTSERKLÄRUNG und auch die gültige Beitragsordnung. Ebenfalls findest Du die Erklärung zum Datenschutz, die Du neben der Eintrittserklärung bitte unterschrieben mit einreichst. Auch findest Du hier unsere Satzung.

Für Rückfragen kannst Du ein Vorstandsmitglied gerne kontaktieren. Ansonsten: Wir sehen uns!

 

Download
Eintrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.2 KB
Download
Beitragsordnung2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.4 KB
Download
Einwilligung Neumitglied.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.4 KB
Download
Die Satzung
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.7 MB

Unsere
Sponsoren und Unterstützer: